Archiv

Tobias Gnacke
Wer jagt gewinnt

13.01.2024 Gasthaus Hirsch Hausen a.A.

Eine Show mit Parodie, bauchreden, Quatsch und jeder Menge Musik. Will man Tobias Gnacke in eine Schublade stecken, braucht man eine ganze Kommode. Es ist einfach nicht möglich das Multitalent einzuordnen. So bewegt sich sein Programm zwischen Comedy, Kabarett und klassischer Unterhaltungsshow. Tobias Gnacke parodiert Prominente, fiktive Charaktere, quatscht aus dem Bauch mit Klappmaulpuppen und erzählt mit einem Augenzwinkern aus seinem Leben als Mann und Vater. Dabei wechselt er locker zwischen den unterschiedlichsten Instrumenten. Eine energiegeladene Show, welche die Zeit vergessen lässt und am Endes eines klar ist: „Egal was das Leben bringt, wer jagt gewinnt“.

Bademeister Schaluppke
„Chlorreiche Tage“

18.11.2023 Gasthaus Hirsch Hausen a.A.

Willkommen im nassesten Brennpunkt der Republik – in der Badeanstalt! In Zeiten grassierenden Bewegungsmangels, permanenter Schwimmbadschließungen und virtuellen Wahnsinns steht Bademeister Rudi Schaluppke wie ein Fels in der künstlichen Brandung des Wellenbades. Schaluppke erinnert daran, dass man Wasser nicht digitalisieren kann. Er zelebriert den analogen Zauber des feuchten Milieus, indem er seine Badegäste in die Dusche schickt.

19. Oldie Night mit Shake Five
Live Musik zum Tanzen, Grooven, Zuhören

04.11.2023 Waldhorn Krauchenwies

Die Kultveranstaltung im Waldhorn.

Inka Meyer
Zurück in die Zugluft

21.10.2023 Gasthaus Hirsch Hausen a.A.

Die unerträgliche Seichtigkeit des Scheins

 Als Kind war jeder Tag ein Sonntag. Als Student immer Freitag. Und heute ist irgendwie ständig Montag. Was ist passiert? Unser Alltag ist ein Ausnahmezustand, der zur Regel wurde. 60% aller Menschen reden mit ihrem PC, wobei 90% persönliche Beleidigungen sind und 20% in Handgreiflichkeiten enden. Was haben Bill Gates und Karl Marx gemeinsam? Beide sind Erfinder von Systemen, die gut gedacht waren, aber die Menschen in tiefste Verzweiflung gestürzt haben. Und mein Arzt meint auch noch, ich solle mich mehr bewegen. Wieso? Ich laufe dreimal täglich Amok!

Impro Theater
Geheime Bekenntnisse - Ein improvisierter Theater-Abend

11.03.2023 Gasthaus Hirsch Hausen a.A.

Wir alle haben Geheimnisse. Manch pikante Geschichte bleibt jahrelang unausgesprochen. Doch was tun, wenn das gut gehütete Geheimnis immer stärker auf der Zunge brennt?

Philipp Weber
"DURST - Warten auf Merlot"

28.01.2023 Gasthaus Hirsch Hausen a.A.

Vernünftiges Trinken will gelernt sein: Kakao ist Koks für Kinder.
Tee macht fahruntüchtig ab 0,8 Kamille. Für eine gute Tasse Kaffee braucht man 140 Liter Wasser. Auch Öle, Gase und Erze werden aus diesem Planeten gepresst wie der Saft aus einer überreifen Orange! Man fragt sich wirklich: Droht die Welt am eigenen Durst zu ertrinken?

18. Oldie Night mit Shake Five
Live Musik zum Tanzen, Grooven, Zuhören

26.11.2022 Waldhorn Krauchenwies

Die Kult-Veranstaltung im Waldhorn seit 2004.

Die Schrillen Fehlaperlen
Sapperlot!

29.10.2021 Gasthaus Hirsch Hausen a.A.

!!!Ausverkauft!!!

Hans Well & Wellbappn
Bayern-Satire-Power vom Feinsten!

16.10.2021 Gasthaus Hirsch Hausen a.A.

!!!Ausverkauft!!! 

Inka Meyer- Abgesagt
ABGESAGT - Zurück in die Zugluft

24.04.2021 Hischsaal

Die unerträgliche Seichtigkeit des Scheins