Archiv

Martina Brandl
Schon wieder was mit Sex

14.04.2018 Hirsch Hausen a.A.

 Macht die jetzt schon wieder was mit Sex? Natürlich! Und warum
auch nicht?

Marlies Blume
“all in one – elles isch ois”

24.03.2018 Hirsch Hausen a.A.

Marlies Blume ist nicht nur “two in one” oder “kauf 2 nimm 3”, nein, Marlies ist eher der Typ „all you can eat“, die Flatrate, „all in one“.  Sie  hat nämlich eins erkannt: “I ben elles ond elles isch ois!”

Theatergruppe "Rolle vorwärts"
Es ist ein Weinen in der Welt

27.01.2018 Hirsch Hausen a.A.

Die Theatergruppe „ Rolle Vorwärts“ versucht, sich mit ihrem neuen selbst entwickelten Stück in die Herzen und  Köpfe der Trümmerfrauen zu versetzen.

Die Schrillen Fehlaperlen
„Friede, Freude, Pustekuchen“

25.11.2017 Hirsch Hausen a.A.

„Friede, Freude, Pustekuchen“

...ist der Titel des neuen Programms der  4 schrillen Perlen aus dem Fehlatal. Hierbei singen sie humorvoll über alles, was das Leben zu bieten hat:
Zu viele  Cocktails beim Kaffeeklatsch, Jugendwahn und seine Folgen, Schwerenöter und Liebestöter. Auch die Entzugserscheinungen bei Kaffeemangel, ihre Bewerbung als Weinkönigin und die Abenteuer ihrer Afrikareise, alles wird wieder humorvoll und schonungslos im dazu passenden Kostüm präsentiert.

Oldie-Nacht 2017
mit Shake Five

04.11.2017 Waldhorn Krauchenwies

Alle Jahre wieder. Die Kultveranstaltung im Waldhorn in Krauchenwies.

Grachmusikoff
Abschiedstour

14.10.2017 Hirsch Hausen a. A.

Das Grachmusikoff- Trio steht in seinem letzten Jahr auf der Bühne und spielt nach wie vor diese aufregende Mixtur aus Blues, Balladen und Polka, mit der die Kapelle berühmt wurde.

ZauberZink!
SCHROTT das verrückte Zauberprogramm von und mit ZINK!

29.04.2017 Hirsch Hausen a.A.

"Schrott"
Zauberkunst, in sage und schreibe fünfter Generation: Wird ZINK! es seinen Vorfahren gleichtun und sich aus den Fesseln befreien, bevor die Falle zuschnappt? Wird ZINK! samt dem Flugapparat seiner Urahnen über die Bühne fliegen? Wird sich Zink! das Ofenrohr des Todes durch den Bauch schieben? Wird ZINK! an diesem Abend die Zink’schen Paradekunststücke abgesägter Unterleib und durchbohrtes Auge zeigen? Wird er die traditionsreiche Billiardballmanipulation präsentieren und wenn ja, nackt?

Rena Schwarz
Lass uns Freunde bleiben

25.03.2017 Hirsch Hausen a.A.

(Tren-nung für Fortgeschrittene)... haben wir das nicht alle schon mal gehört?

Warum tren-nen wir uns? Liegt es an fehlender Kommunikation oder einfach nur an überhöhten Ansprüchen? Was aus vielen vermeintlichen Seelenverwandtschaften wird, ist ja so gar nicht geplant ...

21. Weltbierfest

11.03.2017 Turn- und Festhalle Hausen a.A.

Die Kult(ur)veranstaltung in der Region!
Seit 1996 gibt es „das Weltbierfest“ in Hausen am Andelsbach. Die Idee eines Mitglieds, ein Bierfest mit Bierproben zu veranstalten wurde damals sofort in die Tat umgesetzt. Noch etwas blauäugig wurde das erste Fest angegangen. Ein Besucheransturm, der so nicht erwartet wurde. Chaos pur hinter der Theke. Die Helfer liefen wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen hin und her, um das richtige Bier zu finden. Leere Flaschen türmten sich in den Ecken. Die Musik kam aus einer kleinen Anlage, die bald an ihre Grenzen stieß…

Ole Lehmann
Geiz ist ungeil. So muss Leben!

21.01.2017 Hirsch Hausen a.A.

Die Veranstaltung mit Ole Lehmann fällt aus!
Grund ist eine Erkrankung von Ole Lehmann.

Eintrittskarten können an der Abendkasse zurückgegeben werden.