Archie Clapp - Abgesagt

25. September 2020

Bei Archie Clapp hat sich in den letzten Tagen Wichtiges getan - auch bezüglich seines Gastspiels beim Kulturzirkel.
Wegen der aktuellen Situation hat er sich entschieden, 2021 und 2022 mit seinen Bühnenaktivitäten ganz auszusetzen und eine Ausbildung im Sozialbereich aufzunehmen.
Hier das Statement von Archie Clapp dazu:


Liebe Veranstalter, Kollegen und Freunde.
Ich habe mich dazu entschlossen in diesen wilden Zeiten zwei Jahre Pause zu machen.
Ich werde 2020 noch spielen und dann ist erstmal Schluss.
Dafür gibt es diverse Gründe: Den Anstoß gab der Lockdown. Da war alles auf 0 gesetzt und es ging nicht viel. Ich habe gemerkt, dass meine 3 Kinder mich zur Zeit sehr brauchen. Und beruflich gesehen gehe ich darum für zwei Jahre mal andere Wege.
Das heißt konkret 2021 und 2022 werde ich als Solo-Künstler nicht auftreten. 
Ich bin auch sehr gespannt was die Zukunft bringt. Inzwischen geht es mir gut mit der Entscheidung. Obwohl ich mich mit dem Weg dahin sehr schwer getan habe, weil das bedeutet, dass ich einigen Menschen (die mich über Jahre unterstützt haben) jetzt absagen muss. Das tut mir unglaublich leid.
Aber ich hoffe sehr, dass sich unsere Wege ihn Zukunft wieder kreuzen!
Und ich bitte euch um euer Verständnis.
Gruß Archie Clapp