Die Schrillen Fehlaperlen
„Friede, Freude, Pustekuchen“

25.11.2017 Hirsch Hausen a.A.

„Friede, Freude, Pustekuchen“

...ist der Titel des neuen Programms der  4 schrillen Perlen aus dem Fehlatal. Hierbei singen sie humorvoll über alles, was das Leben zu bieten hat:
Zu viele  Cocktails beim Kaffeeklatsch, Jugendwahn und seine Folgen, Schwerenöter und Liebestöter. Auch die Entzugserscheinungen bei Kaffeemangel, ihre Bewerbung als Weinkönigin und die Abenteuer ihrer Afrikareise, alles wird wieder humorvoll und schonungslos im dazu passenden Kostüm präsentiert.

Ferdi (der Gitarre spielende Quotenmann) hat wieder einmal die Aufgabe, das Programm mit seinen „Liedern aus Männersicht“ zu bereichern.

Ein humorvoller, musikalischer Cocktail aus vielen neuen Songs, gewürzt mit ein wenig Altbewährtem… So darf z.B. ihr kleiner Internet-Hit „Aber mir roichts“ natürlich nicht fehlen.

Achtung

Diese Veranstaltung ist bereits ausverkauft!
VVK: 14.00€
Abendkasse: 16.00€
- 0 Stück +

Hinweis

  • Inhaber der AboKarte der Schwäbischen Zeitung erhalten einen Preisnachlass von 1,00 Euro auf den Eintrittspreis.
  • Pro AboKarte können maximal 2 preisreduzierte Eintrittskarten erworben werden. Die AboKarte muss hierzu an der VVK-Stelle oder Abendkasse vorgelegt werden.
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Veranstaltungsort Hirsch Hausen a.A.
Anzahl der Plätze 134
Art der Plätze Sitzplätze
Route Routenplanung »
Warme Speisen
Getränkekarte Download