Veranstaltungen

Die Schrillen Fehlaperlen
„Friede, Freude, Pustekuchen“

25.11.2017 Hirsch Hausen a.A.

„Friede, Freude, Pustekuchen“

...ist der Titel des neuen Programms der  4 schrillen Perlen aus dem Fehlatal. Hierbei singen sie humorvoll über alles, was das Leben zu bieten hat:
Zu viele  Cocktails beim Kaffeeklatsch, Jugendwahn und seine Folgen, Schwerenöter und Liebestöter. Auch die Entzugserscheinungen bei Kaffeemangel, ihre Bewerbung als Weinkönigin und die Abenteuer ihrer Afrikareise, alles wird wieder humorvoll und schonungslos im dazu passenden Kostüm präsentiert.

Mehr Informationen »

Blechbixn
Aus.Äpfe.Amen.

23.09.2018 Turn- und Festhalle Hausen a.A.

Aus.Äpfe.Amen. Die Blechbixn sind Bayerns Antwort auf die Spice Girls!

Bayerisch frech, bodenständig und weltoffen. So krempelt das eingeschworene Mädelsquartett aus Niederbayern seit einiger Zeit die noch immer männlich dominierte Blasmusikszene um, dass den Traditionalisten der Gamsbart vom Hut fliegt. Egal ob Disco oder Bierzelt, Heimatabend oder Festivalbühne - die Blechbixn bringen mit druckvollem Brass-Sound, ungekünstelt charmantem Gesang und ihrem sympathischen Humor jede Location zum Kochen. Nach Großstadtfiaba legen sie nun ihr neues Album vor, wobei sie schon im Titel klarstellen, dass sie sich noch immer nichts vorschreiben lassen und am liebsten nach ihren eigenen Regeln spielen: Aus.Äpfe.Amen.

Mehr Informationen »

Ole Lehmann
homofroehlich

14.10.2018 Hirsch Hausen a.A.

Homo (lat. hŏmō [ˈhɔmoː] „Mensch“) - fröhlich (Adjektiv - von Freude erfüllt; unbeschwert, froh,
vergnügt, lustig, ausgelassen, Freude bereitend)
Ole Lehmann fühlt sich oft als die letzte Gattung seiner Art: der fröhliche Mensch. In seinem neuen
Programm macht er sich auf die Suche nach anderen fröhlichen Menschen

Mehr Informationen »

Michael Fitz
Des bin I

08.12.2018 Hirsch Hausen a.A.

Michael Fitz , der bisweilen in der Musikbranche immer noch als Geheimtip gehandelt wird, eroberte in den letzten Jahren als Songpoet und Geschichtenerzähler, mit seinen so einfühlsamen wie hintersinnigen Soloprogrammen zahlreiche Bühnen in ganz Deutschland . Der einem breiten Publikum durch seine vielfältigen Fernseh und – Kinorollen ( u.a. Tatort, Hattinger, Maria’s letzte Reise ) bekannte und mit dem deutschen und bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnete Münchner ist mit seinem neuen Solo-Programm Tournee und macht am 08. Dezember 2018 halt beim Kulturzirkel in Hausen a.A.

Mehr Informationen »